Serien

"Köln 50667"-Ausstieg: Lucy geht nach Hawaii!

Seit 2017 ist Angela Brand nun schon als Patricks Schwester Lucy bei "Köln 50667" zu sehen. Damit ist nun Schluss - ihr Ausstieg steht bevor.

"Köln 50667"-Ausstieg: Lucy geht nach Hawaii!
Lucy will "Köln 50667" verlassen. Facebook/Köln 50667

Schon seit Langem fragen sich Fans, ob wir uns nach Dana, Lina und Phil bald auch von Lucy verabschieden müssen. Von allen vier "Köln 50667"-Lieblingen fehlt auf den offiziellen RTLzwei-Castbildern, die vor wenigen Wochen veröffentlicht wurden, jede Spur - kein gutes Zeichen. Tatsächlich wurden unsere schlimmsten Befürchtungen wahr, als Dana nach Hawaii abdüste und Lina und ihr Freund in Hamburg ein neues Leben anfingen.

 

"Köln 50667"-Ausstieg von Lucy - Amsterdam oder Hawaii?

Köln 50667: Lucy steigt aus
Horst schenkt Lucy ein Ticket nach Hawaii. RTLzwei

Als nächste will nun Lucy die Rheinmetropole verlassen. Sie merkt, dass sie die Lust am Leben in Köln irgendwie verloren hat. Kurzzeitig gelingt es Freddy, sie aus ihrem Winter-Blues herauszuholen, doch wirklich ändern tut sich dadurch nichts, wie Lucy frustriert feststellt. 

Also trifft sie eine Entscheidung: Weil sie kein Geld hat, um Dana auf Hawaii zu besuchen, will sie stattdessen nach Amsterdam ziehen! Als Sophia ihre Freunde in der "Köln 50667"-Montagsfolge ins Cage einlädt, verkündet Lucy ihren verdutzten Freunden, dass dies ihr letzter Abend sei: "Man sagt doch so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben."

Doch schon am nächsten Tag muss sie ihre Pläne wieder über den Haufen werfen: Horst schenkt ihr vor der Abreise nämlich ein Flugticket nach Hawaii - als Dankeschön dafür, dass sie ihn und Beate wieder zusammengebracht hat, sodass er seine Traumfrau sogar wenige Tage zuvor heiraten konnte!

Damit dürfte klar sein, dass wir so schnell wohl nichts mehr von Lucy zu sehen bekommen. Und ihr Nachfolger steht bereits in den Startlöchern:

Im Video seht ihr, was aus den ehemaligen Seriendarstellern geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt