Serien

"Köln 50667"-Ausstieg?! Jan "tritt Reise ins Ungewisse an"

Es scheint, als müssten wir uns bei "Köln 50667" auf einen traurigen Abschied gefasst machen: Jan entscheidet sich nämlich dafür Reißaus zu nehmen. Das könnte dann wohl seinen Ausstieg bedeuten...

"Köln 50667"-Ausstieg?! Jan "tritt Reise ins Ungewisse an"
Köln 50667: Jan will eine "Reise ins Ungewisse" antreten. Bedeutet das seinen Ausstieg? Facebook/Köln 50667

Seit der ersten Folge stehen die Darsteller Ingo Kantorek, David Ortez und Christoph Oberheide für "Köln 50667" vor der Kamera und sind seither nicht mehr wegzudenken. Nun müssen wir Fans uns wohl allerdings auf einen Abschied gefasst machen, denn die Vorschau deutet an, dass ein Ausstieg bevorstehen könnte!

 

"Köln 50667"-Ausstieg?! Jan "tritt Reise ins Ungewisse an"

Darin ist zu lesen, dass sich Jan eine Auszeit gönnt und sich nach seiner Rückkehr mit Alex versöhnen will, mit dem er zuvor offenbar einen Streit hatte. Dieser organisiert daraufhin eine Überraschungsparty für seinen Cage-Kollegen, doch als Jan in den Club kommt, belauscht er ein Gespräch, das er am liebsten nicht gehört hätte. "Während sich die Freunde im Cage wundern, wo ihr Ehrengast nur bleibt, steigt Jan zutiefst deprimiert in ein Taxi und tritt seine Reise ins Ungewisse an", heißt es weiter.

Klingt ganz so, als streiche Jan die Segel in der Rheinmetropole! Ob wir uns wirklich auf sein Serien-Aus gefasst machen müssen? Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt