Serien

"Köln 50667"-Ausstieg eines Fanlieblings noch in dieser Woche!

"Köln 50667"-Ausstieg eines Fanlieblings noch in dieser Woche!
Bei "Köln 50667" heißt es heute Abschied nehmen: Einer der Darsteller steigt aus. Facebook/Köln 50667

In den letzten Monaten hat sich das Cast-Karussell bei "Köln 50667" mächtig gedreht: Nach Dominik Hortig und Mike Luxen steht nun der nächste Ausstieg fest.

 

"Köln 50667"-Ausstieg eines Fanlieblings noch in dieser Woche!

Zugegeben, während das "Köln 50667"-Aus von "Felix" und "Ben" sehr überraschend kam, ist der nächste Abschied bereits seit Langem absehbar: Holly, gespielt von Julia Holly Neumann, will ihre Gesangskarriere weiter vorantreiben - koste es, was es wolle. Dafür will sie nun nach Mallorca umziehen und der Stadt am Rhein und ihren Freunden den Rücken kehren.

Ihr Abgang wird tränenreich: In der WG will sie sich von allen verabschieden, spricht sich sogar mit Jan aus. Doch für Chico, den sie nicht noch einmal verletzen will, hat sie nur einen Brief übrig, den Lea ihm übergeben soll. Während Holly in ein neues Abenteuer startet, bricht für Chico mit ihrem Ausstieg eine Welt zusammen.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt