Serien

"Köln 50667"-Ausstieg?! Ben verabschiedet sich!

Seit Kurzem ist "Ben"-Darsteller Jay Sirtl wieder Teil des "Köln 50667"-Casts. Nun kündigt seine Figur an, die Rheinmetropole zu verlassen. Steigt Ben aus?

"Köln 50667"-Ausstieg: Ben kündigt Abschied an!
Wie lange ist "Ben" Jay Sirtl noch bei "Köln 50667" zu sehen? Facebook/Köln 50667

Seit einigen Wochen treibt Ben nun schon sein Unwesen bei "Köln 50667". Zwar war er zwischenzeitlich verschwunden, um seinem Job auf einer Bohrinsel nachzugehen und hatte in der Zeit seine Kinder bei Mel untergebracht, doch nun hat er sich einen Arbeitsplatz in der Rheinmetropole besorgt, um näher bei seinem Nachwuchs zu sein. Es könnte alles perfekt sein, wäre da nicht sein Crush auf Lea, die seine Gefühle offensichtlich erwidert, doch mit Bens Sohn Oskar liiert ist. 

 

"Köln 50667": Wann steigt Ben aus?

Wie in dieser Woche zu sehen ist, will Ben der angespannten Situation aus dem Weg gehen, indem er zu seinem ehemaligen Arbeitsplatz zurückkehrt - in Essen. Als er Lea davon berichtet und sich verabschiedet, merkt diese einmal mehr, dass sie sich zu Ben hingezogen fühlt. Doch sie will ihrem Freund nicht das Herz brechen. Und so schiebt sie die Trennung von ihm, obwohl die Beziehung kriselt, lieber auf. Ob wir eines Tages noch das große Happy End zwischen Lea und Ben zu sehen bekommen? Oder verschwindet Ben so schnell aus Leas Leben, wie er in ihm aufgetaucht ist? 

Die Antwort lieferte Darsteller Jay Sirtl nun höchstselbst. Auf Instagram veröffentlichte er vor einigen Tagen ein offizielles RTLzwei-Castfoto von sich, schrieb dazu "Einfach mal machen. Könnte ja richtig gut werden" und nutzte diverse Hashtags wie beispielsweise #joy, #work oder #allyearlong. Gerade letzterer ist äußerst interessant, suggeriert er doch, dass wir den Mimen noch mindestens das ganze Jahr zu sehen bekommen. Und das bedeutet wohl, dass die Geschichte von Ben und Lea noch lange nicht auserzählt ist und Ben offenbar nicht aussteigt! Ob gar irgendwann die Hochzeitsglocken läuten?

Jay Sirtls Fans jedenfalls sind froh über seinen Part: "Tolles Bild! Du spielst deine Rolle so unfassbar gut, du bist authentisch, ehrlich und machst diese Serie wieder spannend. Ich schaue es eigentlich nur wegen dieser Story und bin sehr gespannt, wie es weitergeht", "Du machst die Serie wieder spannend" und "Bist ein echt guter Schauspieler, und passt sehr gut zu deiner Rolle" heißt es in den Kommentaren.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt