Serien

Köln 50667: Ausgerechnet SIE küssen sich unverhofft!

Köln 50667: Ausgerechnet SIE küssen sich!
Bei "Köln 50667" kommt es zu einem unverhofften Kuss. RTL II

Endlich ist Elli aus den USA zurück - gerade rechtzeitig, um ihrer besten Freundin Lina in ihrer schwierigen Situation beizustehen. Doch kaum zurück, fahren die Gefühle von "Köln 50667"-Beauty Elli Achterbahn und sie küsst jemanden, von dem sie es nie gedacht hätte!

Seit ihrer Rückkehr zu "Köln 50667" versucht Elli alles, um Lina zu helfen und sie von Jerome fernzuhalten, der offenbar mehr verbirgt als er Lina gegenüber zugibt. Doch auch an anderer Stelle muss sich Elli Sorgen machen: Olli, mit dem sie derzeit das Loft teilt, hat Ärger mit der Polizei, sodass seine Ex Tamara ihm die Kinder nicht überlassen will. In seiner Verzweiflung droht er, wieder in die Spielsucht zu entgleiten.

 

Köln 50667: Ausgerechnet Elli und Olli küssen sich!

Für Elli ist klar: Sie muss Olli um jeden Preis davon abhalten! Im letzten Moment gelingt ihr das auch. Als sie daraufhin einen unbeschwerten Tag mit Lina verbringt und Olli ihr hilft, diesen zu verwirklichen, kommt es zu einem Moment der Verbundenheit zwischen den beiden - und zum Kuss! Wie geht es nun mit Olli und Elli weiter?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt