Serien

Köln 50667-Aus: Star will gehen!

Und weiter dreht sich das "Köln 50667"-Cast-Roulette... Jetzt will ein Fan-Liebling ausziehen und auf Nimmerwiedersehen gehen! Ob der Soap-Star die WG und die Serie wirklich verlässt? Steht nun der nächste Ausstieg bevor?

Nach dem Kuss von Patrick und Jeamy bei "Köln 50667" kann Dana an nichts anderes mehr denken. Sie stürmt aus der WG und flüchtet sich in eine erneute Fressattacke. "Ich habe die ganze Zeit vor Augen, wie er und Jeamy sich geküsst haben! Ich fühle mich einfach nur hässlich und scheiße, aber war ja klar, dass Patrick der schöneren und durchtrainierteren Jeamy verfällt!", schluchzt sie.

 

Soap-Ausstieg? "Köln 50667"-Star will gehen

Köln 50667-Aus: Sie will das Handtuch werfen!
Dana ist todunglücklich über den Kuss von Patrick und Jeamy. RTL II

Als sie sich auf den Rückweg in die WG macht, warten Patrick und Jeamy schon auf sie. Bevor Dana an ihnen vorbeirauschen kann, entschuldigt Jeamy sich und wartet mit einer überraschenden Ankündigung auf: "Dana ich weiß, ich habe einen riesen Fehler gemacht, dass macht es jetzt auch nicht besser aber wir haben beschlossen, dass ich ausziehen werde!" Wird Jeamy wirklich gehen? Und wenn ja, bedeutet das dann ihren Ausstieg aus der Serie? 

Doch nicht nur Jeamy will einen Schlussstrich ziehen: Patrick erklärt, dass er sich aus dem Fitness-Channel zurückziehen wird. Allerdings belauscht Dana später ein Gespräch ihres Freundes, in welchem er alles andere als glücklich über die Entscheidung wirkt. Ob der Channel wirklich auf Eis gelegt wird?

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!