Stars

Köln 50667-Aus für Stella: Wird Paulina Ljubas Rolle nachbesetzt?

Schauspielerin Paulina Ljubas sorgte in letzter Zeit für Schlagzeilen – nur leider nicht unbedingt zu ihrem Vorteil. Bei "Köln 50667" wird sie nicht mehr zu sehen sein. Was bedeutet das für ihre Rolle Stella?

Köln 50667: Wird "Stella" Paulina Ljubas ersetzt?
Die hübsche Blondine wurde aus der Serie verbannt RTLzwei

Trash-TV-Sternchen Paulina Ljubas leuchtet leider nicht mehr ganz so hell. Letztens machte sie Schlagzeilen damit, mit "Love Island"-Playboy Henrik Händchen haltend durch Köln zu spazieren. Noch dazu machte sie sich während des Videodrehs für Henriks erstes Musikvideo auf Instagram über sein Ex-Couple Sandra Janina (21) lustig. Der als „kleiner Spaß“ gemeinte Post ging in wenigen Stunden durch die Decke. Nur leider ging der Shitstorm gegen Paulina und ihrem neuen Lover, der sich in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigte. Auch sie entschuldigte sich, doch bei dem Shitstorm sollte es nicht bleiben. Da sie bei dem Dreh war und trotz der ihr auferlegten Corona-Quarantäne nicht zu Hause blieb, entschied sich die Produktionsfirma Filmpool kurzerhand, die "Köln 50667"-Darstellerin zu feuern.

 

Köln 50667: Was bedeutet das Aus für ihre Serienfigur Stella?

Knapp ein Jahr spielte sie die selbstbewusste Fitnesstrainerin Stella. Doch was passiert in der Serie, wenn Paulina plötzlich fehlt? Wird es etwa eine neue „Stella“ geben? Es passiert zwar selten, es kam jedoch schon häufiger vor, dass mehrere Schauspieler die gleiche Rolle besetzten. Doch so wie es aussieht, wird auch die Figur der Serie den Rücken kehren. Wie genau ihr Abgang in der Serie gezeigt wird und was das für ihre Liebelei mit Diego (David Ortega) genau bedeutet, ist noch nicht klar. Ihr Liebes-Aus schien jedoch sowieso eingeplant gewesen zu sein - bevor Paulina gekündigt wurde!

Wahrscheinlich verlässt sie einfach die Stadt wie man es schon häufiger bei anderen Figuren miterlebt hat. Paulinas Kollegen wären ohnehin nicht gut auf sie zu sprechen gewesen. Auf Instagram gaben Pia Tillmann, Danny Liedtke, Christoph Oberheide, Diana Schneider, Patrick Beinlich und Sharon Battiste an, sich nach ihrem No Go-Verhalten beim Dreh von ihr zu distanzieren.

Ein Tief für die 23- Jährige, welche dies hoffentlich als Chance sieht, um aus Fehlern zu lernen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt