Serien

Köln 50667: Angriff auf Lea!

Köln 50667: Angriff auf Lea
Lea wird bei "Köln 50667" Opfer eines Angriffs! RTL II

Seit dem Stalking-Drama, in dem sich Mel befindet, spitzt sich die Lage um Lea, Felix und Co. immer mehr zu: Nun kommt es sogar zu einem Angriff auf den "Köln 50667"-Star!

Alex hat mit seinem Freund Felix gebrochen und ihn endgültig rausgeschmissen. als dieser sich für Lea entschieden hat. Ganz aufgeben wollen ihn seine anderen Kumpels jedoch noch nicht: Als Felix in der WG erscheint, um seine Sachen zu holen, versuchen diese, ihn zur Verknunft zu bringen. Doch statt auf Jan und Flo zu hören, wiegelt Felix ab - lieber will der "Köln 50667"-Star selbst herausfinden, was Sache ist.

 

Köln 50667: Angriff auf Lea!

Die Freunde sind hilflos, doch als Flo eine Idee kommt, wie sie Lea überführen können, holen sie zum Schlag aus und pfeifen zum Angriff! "Wir bringen bei Lea in der Wohnung eine Wanze an, dann können wir alles abhören, was sie wann wie zu wem sagt!", erklärt Flo. Jan ist begeistert! Und auch Alex scheint nichts dagegen zu haben und leiht den beiden das nötige Kleingeld für die Unternehmung. Unter einem Vorwand gelingt es Flo schließlich, sogar in Leas Wohnung zu kommen, um dort die Wanze anzubringen. Ob die beiden etwas Verdächtiges hören? Und wie lange wird Lea brauchen, um das Abhörgerät zu entdecken? Fest steht schon jetzt: Sie wird sich zu wehren wissen...

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt