Serien

Köln 50667: Alex verletzt Mel!

Seit Monaten spitzt sich die Situation zwischen Mel und Alex bei "Köln 50667" schon zu. Nun wird Mel sogar von Alex verletzt!

Köln 50667: Alex verletzt Mel!
Köln 50667: Alex fährt Mel an und verletzt sie dabei! Facebook/Köln 50667

Die Ehekrise von Mel und Alex nimmt immer größere Ausmaße an und es scheint, als stünde die Trennung des "Köln 50667"-Traumpaars kurz bevor. Die beiden geraten nämlich wieder einmal in einen heftigen Streit, als Alex mit schlechten Neuigkeiten und schlechter Laune aus dem Cage kommt.

 

Köln 50667: Alex verletzt Mel!

Als wäre das nicht schon schlimm genug, setzt er wenig später auf dem Hof mit seinem Pick-up zurück und fährt Mel an, die schlimm verletzt ist. Schockiert will Alex sie daraufhin ins Krankenhaus bringen, doch die Schmerzen seiner Frau sind so heftig, dass sie es lediglichh bis zur Wache schaffen, wo sich Mel selbstbehandeln kann, bevor ein Notarzt eintrifft und sich ihrer annimmt. 

Alex macht sich unterdessen furchtbare Vorwürfe und versucht, sich bei Mel zu entschuldigen, die nichts davon wissen will. Es geht sogar so weit, dass sie sich erneut streiten und Mel abends allein mit dem Taxi heimfährt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt