Serien

Köln 50667: Alex und Lea verbringen die Nacht miteinander!

Mels größte Sorge, nämlich die, dass Alex und Lea mehr verbindet als nur Freundschaft, scheint sich allmählich zu bewahrheiten: Der "Köln 50667"-Liebling verbringt nun sogar die Nacht mit Lea!

Köln 50667: Alex und Lea verbringen die Nacht miteinander!
Alex und Lea verbringen bei "Köln 50667" die Nacht miteinander. Was läuft da? RTL II

Seit Monaten schon fürchtet Mel, dass Alex sich wieder in seine alte Ex-Flamme Lea verlieben könnte. Und sie hat allen Grund zur Sorge: Lea empfindet nämlich weit mehr als nur Freundschaft für den Cage-Besitzer, nutzt jede Gelegenheit, um bei ihm zu sein. Und ihm scheint es genauso zu gehen: Immer wieder muss sich Alex bei seiner Frau rechtfertigen, warum er so viel Zeit mit Lea verbringt, und trotz Mels Ängsten schränkt er den Kontakt nicht ein.

 

Köln 50667: Alex und Lea verbringen die Nacht miteinander!

Das geht sogar so weit, dass Alex schließlich die Nacht mit Lea verbringt. In der Vorschau heißt es, dass Mel und Diego nachts unterwegs sind und morgens feststellen, dass das "Köln 50667"-Urgestein sich die letzten Stunden mit Mels Erzfeindin beschäftigt hat. Ob die beiden auch Sex hatten, Alex nur bei Lea eingeschlafen ist oder die zwei die Nacht hindurch wichtige Gespräche geführt haben, lässt RTL II offen. 

So oder so: Mel fühlt sich vollkommen vor den Kopf gestoßen und maßlos verletzt. Ist ihre Ehe noch zu retten? Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt