Serien

Köln 50667-Alex: Treffen mit Mel geht nach hinten los!

Köln 50667-Alex: Treffen mit Mel geht nach hinten los!
Alex geht es bei "Köln 50667" immer schlechter. Nun geht auch noch ein Treffen mit Mel nach hinten los... Facebook/Köln 50667

Die "Köln 50667"-Stars sind in großer Sorge um Alex: Das Serienurgestein ist kaum wiederzuerkennen. Ein Treffen mit Mel macht es nur noch schlimmer...

Erst die geplatzte Hochzeit, dann Felix Ermordung - Alex musste in der letzten Zeit viel einstecken und seine Freunde machen sich große Sorgen um den Cage-Besitzer, der seitdem nicht mehr der Alte ist.

Als er schließlich auch noch Lina aus seiner Wohnung wirft, reicht es - ein Plan muss her, um den "Köln 50667"-Star wieder auf die Beine zu holen! Der jedoch geht gründlich nach hinten los... 

 

Köln 50667-Alex: Treffen mit Mel geht nach hinten los!

Ausgerechnet Olli kommt auf die Idee, seine Schwester und Alex wieder zusammenzubringen - oder zumindest zu einer gründlichen Aussprache zu überreden. Doch alle Versuche, seinen Ex-Schwager in spe davon zu überzeugen, scheitern.

Unter einem Vorwand lockt er schließlich Mel ins "Köln 50667"-Cage, wo auch Alex sich aufhält. Keine gute Idee, wie sich bald herausstellt: Denn das Aufeinandertreffen verläuft nicht so, wie Olli sich das vorgestellt hat... Wird Alex nun vollkommen ausrasten?

 

Köln 50667: Sind Sophia & Lea die nächsten Mordopfer?

Derweil haben sich Lea und Sophia zusammengeschlossen, um den Mörder von Felix auf eigene Faust zu ermitteln. Doch der Weg, den sie eingeschlagen haben, könnte schlimme Konsequenzen für die beiden haben: Werden sie die nächsten Mordopfer?

Tatsächlich soll jedoch bereits feststehen, wer hinter dem heimtückischen Mord steckt:

 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 

Mehr zu "Köln 50667"

Elli ist zurück bei "Köln 50667"
Elli meldet sich bei "Köln 50667" zurück!          Facebook/Köln 50667

Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb. 

Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt