Stars

„Köln 50667“-Alex: So sexy ist der Sohn von Ingo Kantorek!

Ingo Kantorek zählt zu den Fanlieblingen bei „Köln 50667“. Nicht nur der „Alex“-Darsteller ist ein echter Hingucker. So sexy ist sein Sohn!

Köln 50667: Ingo Kantorek aka Alex krass verändert
„Köln 50667": So sexy ist der Sohn von „Alex"-Darsteller Ingo Kantorek. Facebook/Ingo Kantorek
 

„Köln 50667“-Alex: Ingo Kantorek ist ein echter Herzensmensch

Schauspieler Ingo Kantorek ist seit Beginn der RTL II-Serie „Köln 50667“ dabei. Als Darsteller des Clubbesitzers Alex hat er sich in viele Zuschauerherzen gespielt. Inzwischen zählt er zu DEN Fanlieblingen der Daily-Soap. Alex bewies oft, dass hinter dem ruppig wirkenden Kerl ein Mann mit großem Herzen steckt.

Auch im echten Leben zeigt er viel Herz. Neben seinem sozialen Engagement ist Ingo ein totaler Familienmensch. Auf Instagram lässt er seine Fans an seinem Familienleben teilhaben,  so postete der Schauspieler vor kurzem ein glückliches Familienfoto mit seiner Frau Susana und Sohnemann Denis.

 

„Köln 50667“-Alex: So sexy ist Ingo Kantoreks Sohn!

Dieser ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, mit etwas weniger Bart, aber dafür mit einem genauso breiten Lachen – Denis ist ein echter Augenschmaus! Der 25-jährige Student ist nicht nur gutaussehend, er setzt sich in seinem Studium auch mit schwieriger Lektüre auseinander, dem Bürgerlichen Gesetzbuch zum Beispiel.

Papa Ingo scheint sehr stolz auf seinen Sprössling zu sein. „Heute hast du deine eigene kleine Familie, studierst, und gehst deinen eigenen Weg. Aus dir ist ein Mann geworden“, schrieb der Schauspieler anlässlich Denis 25. Geburtstag.

„Köln 50667“-Fans können sich freuen: Der „Alex“-Mime kümmert sich ab Ende September in einem neuen Format um hilfsbedürftige Teenager. Alle Infos zur neuen RTL II-Soap findet ihr hier:

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt