Serien

"Köln 50667"-Alex: So krass hat sich Ingo Kantorek verändert!

Ingo Kantorek ist seit der ersten Folge bei "Köln 50667" dabei. Nicht nur in der Serie, auch im echten Leben gibt er den coolen, wie er sagt, Badboygentleman. Fotos zeigen, dass er aber nicht immer so hartgesotten aussah wie heute: In den letzten Jahren hat sich der "Alex"-Mime ganz schön verändert!

Köln 50667: Steigt Ingo Kantorek aka Alex aus?
"Köln 50667"-Alex hat sich im Laufe der Zeit mächtig verändert! Instagram/Ingo Kantorek
 

"Köln 50667"-Alex: Ingo Kantorek krass verändert | So sah der Badboygentleman früher aus

Auf seinem Instagram-Account hat das "Köln 50667"-Urgestein Fotos von seinem Hochzeitstag vor mehr als 17 Jahren veröffentlicht, auf denen Ingo Kantorek auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen ist: Dort lächelt er an der Seite seiner Frau nicht nur deutlich jünger und schlanker, sondern auch mit Brille auf der Nase in die Kamera. Mit seinem heutigen Look, mit dem er eher als "harter Kerl" durchgehen würde, hatte er früher noch nicht viel gemein:

Zu dem Posting veröffentlichte der Darsteller auch einen herzzerreißenden Text an seine Liebste: "Heute ist es 17 Jahre her, daß wir ja gesagt haben . Wir wussten beide nicht, wo die Reise hingeht aber das wir für einander bestimmt sind wussten wir . Alle waren gegen uns , deine besten Freunde haben sich von dir abgewandt und du hast trotzdem zu mir gestanden. So wie du es heute auch noch machst", beginnt Ingo Kantorek.

 

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek: Ehe mit Schwierigkeiten

Weiter gibt er zu, dass seine Ehe nicht immer eitel Sonnenschein war: "Wir haben im Streit mit Teller, Tassen, Handys geworfen, Beulen in Autos getretenen. Wir haben uns an den unmöglichsten Orten geliebt und sind erwischt worden. Wir hatten die Taschen voll Geld und haben es verballert, wir waren pleite, bis auf die Knochen und wussten nicht weiter", erinnert sich der Darsteller zurück. Seine Frau habe seine Eskapaden mitgemacht, sogar die Entscheidung unterstützt, seinen Job als Triebwerktechniker hinzuwerfen und Schauspieler zu werden.

"Oft wussten wir nicht wo die Reise endet aber eins wussten wir immer, uns kann Niemand auseinander bringen! Danke Baby für 16 wundervolle Jahre Ehe! Ich liebe meine Königin!", endet der Mime. 

Mit seinen Worten begeistert Ingo Kantorek seine Fans: "Ehrenmann, Ehrenworte", "Glückwunsch und auf viele viele weitere gemeinsame Jahre" und "Herzlichen Glückwunsch...das muss man euch erstmal nachmachen, denn sowas gibt es kaum noch...genießt den Tag richtig", heißt es in den Kommentaren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!