Serien

"Köln 50667"-Alex: Schock-Rückfall

Alex ist nicht mehr derselbe: Der Tod von Felix und die Trennung von Mel nehmen das "Köln 50667"-Urgestein sehr mit. So sehr, dass er einen Rückfall erleidet, der ihn alles kosten kann...

"Köln 50667"-Alex: Schock-Rückfall
Dieser Rückfall kann Alex alles kosten, was ihm lieb ist... RTL II

Am Abend zieht Alex durch die Stadt und kommt dabei an seiner alten Zocker-Kneipe vorbei. Während er kurz mit dem Gedanken spielt, nach langer Zeit mal wieder hineinzuschauen, kommt gerade sein alter Freund Lenny vorbei – ihm gehört die Kneipe jetzt. Er lädt Alex auf einen Drink ein. 

 

"Köln 50667"-Alex: Schock-Rückfall

Als Lenny ihm eine Pokerrunde im Hinterzimmer zeigt, bleibt Alex stark – vorerst. Zurück in seinem Loft bei "Köln 50667", fühlt sich Alex einsam und ruft Lenny an – er ist bei einer Runde Poker dabei. Alex ist sich sicher, dass er sich im Griff hat und nach einem Spiel wieder aufhören kann, aber stimmt das wirklich? Oder erleidet er einen Rückfall, mit dem er alles verlieren könnte: Seine Freunde, seinen Laden - und Mel...

Derweil soll bereits feststehen, wer hinter dem heimtückischen Mord an Felix steckt:

 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 

Mehr zu "Köln 50667"

Elli ist zurück bei "Köln 50667"
Elli meldet sich bei "Köln 50667" zurück!          Facebook/Köln 50667

Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb. 

Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt