Serien

"Köln 50667": Alex riskiert sein Leben | Bringt ihn DAS jetzt um?

Alex kann die Schock-Diagnose bei "Köln 50667" nicht einfach so wegstecken: Als er keinen Ausweg mehr sieht, setzt er sein Leben aufs Spiel!

Köln 50667 RTL II
"Köln 50667": Bringt Alex diese Entscheidung endgültig um? RTL II

Seit der ersten Folge von "Köln 50667" ist Ingo Kantorek als Alex schon dabei. Doch die Situation um unseren Serien-Liebling scheint immer dramatischer zu werden: Seit dem bei Alex ein Gehirntumor entdeckt wurde, ist die Situation um ihn völlig außer Kontrolle. Einige Fans sind sogar schon genervt vom „Köln 50667“-Urgestein, auch wenn viele seine irrationalen Entscheidungen auch nachvollziehen können:

Doch jetzt scheinen bei Alex endgültig die Sicherungen durchgebrannt zu sein: Denn der „Köln 50667“-Star bricht aufgrund des Tumors in seinem Kopf erneut fast zusammen. Und erstmals resigniert der sonst so kämpferische Rocker. Er glaubt nicht, dass er jetzt noch etwas zu verlieren hat und trifft eine lebensgefährliche Entscheidung: Er fordert den besten Kämpfer des Fightclubs heraus. Alex weiß, dass seine Tage gezählt sind. Daher richtet er letzte, emotionale Zeilen an seine Frau und seine Freunde...

Wie es mit Alex weitergeht, seht ihr wie immer um 18:05 Uhr bei Köln 50667 auf RTL II. Im Video unten seht ihr, was aus den ehemaligen "Köln 50667"-Darstellern geworden ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!