Serien

"Köln 50667"-Alex: Lebensgefährlicher Zusammenbruch!

Dramatische Szenen bei "Köln 50667": Alex bricht in einem Fahrstuhl zusammen und schwebt in Lebensgefahr!

"Köln 50667"-Alex: Lebensgefährlicher Zusammenbruch!
Alex in Lebensgefahr: Der Fanliebling bricht bei "Köln 50667" zusammen! RTL II

Wie die Vorschau von "Köln 50667" verspricht, wird es nun besonders dramatisch: Alex und Lea befinden sich in einem Fahrstuhl, als er ihr sagt, er wolle nicht die Verantwortung für die Nieren-OP übernehmen, da immer etwas schiefgehen kann. Darüber geraten die beiden in eine hitzige Diskussion - bis auf einmal der Fahrstuhl stecken bleibt. Die beiden geraten in Panik, denn Alex hat einen dringenden Dialyse-Termin. Wenn er es nicht rechtzeitig dorthin schafft, kann es böse für ihn enden...

 

"Köln 50667"-Alex: Lebensgefährlicher Zusammenbruch!

Und tatsächlich: Schon bald geht es mit Alex Gesundheitszustand rapide bergab. Er bricht im Fahrstuhl zitternd zusammen! Während das "Köln 50667"-Urgestein in Lebensgefahr schwebt, versucht Lea alles, um auf auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Werden die beiden es unbeschadet aus ihrem Gefängnis schaffen? Das erfahren wir wohl erst heute Abend bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!