Serien

"Köln 50667"-Alex: Eigene Sendung für Ingo Kantorek

"Köln 50667" ohne Urgestein Alex? Unvorstellbar! Doch müssen wir uns nun etwa doch auf den Ausstieg von Darsteller Ingo Kantorek gefasst machen? Der Mime bekommt mit "Tattoo Stories" seine eigene Sendung.

"Köln 50667"-Ausstieg von Alex? Ingo Kantorek bekommt eigene Sendung!
Köln 50667: Steigt Alex aus? Ingo Kantorek erhält nun eine eigene Sendung. Facebook/Köln 50667

Seitr 2013 ist Ingo Kantorek nun schon fester Bestandteil der RTL II-Erfolgsserie "Köln 50667". Seine Rolle Alex ist ein echter Fanliebling, denn mit seinem Charme, seiner Hilfsbereitschaft und allem, was er schon so durchmachen musste, hat sich Ingo Kantorek in die Herzen der Zuschauer gespielt.

Kein Wunder also, dass RTL II sich den Mimen nun für ein anderes Format gekrallt hat: Am Donnerstag, den 13. Juni wird der Schauspieler an der Seite von Burlesque-Tänzerin Zoe Scarlett durch die Sendung "Tattoo Stories" führen und Menschen begleiten, die unterschiedliche Gründe für ihr besonderes Tattoo haben. 

 

"Köln 50667"-Ausstieg von Alex nach Sendung "Tattoo Stories"?

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek bei "Tattoo Stories"
Neben "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek ist auch Zoe Scarlett bei "Tattoo Stories" am Start. RTL II

Nach einem Gespräch mit den beiden Moderatoren können sich die Gäste ein Blind-Tattoo zu dem Erlebnis, das sie gerne verewigen würden, von einem von Deutschlands Top-Ttowierern stechen und sich vom Ergebnis überraschen lassen. "Wir möchten Leuten ermöglichen, ein wunderschönes Tattoo zu bekommen, damit sie mit Dingen abschließen oder vielleicht mit neuen anfangen können", so Ingo Kantorek gegenüber RTL II.

Bedeutet seine neue Aufgabe etwa das Aus für Alex bei "Köln 50667"? Wohl eher nicht, denn fürs Erste ist nur eine Pilotfolge geplant, die um 22.15 Uhr am 13. Juni ausgestrahlt wird. Ob weitere Ausgaben folgen, ist noch nicht bekannt. Damit bleibt dem Darsteller also genug Zeit, um regelmäßig am "Köln 50667"-Set vorbeizuschauen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt