Serien

Köln 50667: Alex droht der Serientod | Ausstiegs-Geschichte enthüllt?!

Alex ist derzeit das Sorgenkind bei "Köln 50667": Seine Spielsucht könnte das Urgestein alles kosten, doch einsehen will er dies nicht. Doch es scheint bald alles weitaus schlimmer zu kommen, denn dem Kölner droht offenbar der Serientod.

Aufgrund der neuen RTL II-Fotos wissen wir ja bereits, dass Alex einer der "Köln 50667"-Stars ist, die von dem bevorstehenden Massenausstieg betroffen sind. Nun könnte auch klar sein, wie die Abschiedsgeschichte des Urgesteins verläuft: Laut "dwdl.de" wird Alex Anfang Februar bewusst, dass er sich mit den falschen Leuten eingelassen hat und geht auf Jacks Angebot ein, mit seinen alten Freunden Ollis Geburtstag im Kiosk zu feiern. Keine gute Entscheidung, wie sich herausstellt: Was er dort hört, stürzt ihn in ein tiefes Loch!

 

Köln 50667: Alex droht der Serientod | Ist DAS seine Ausstiegs-Geschichte?

Köln 50667: Stirbt Alex den Serientod?
Stirbt Alex den Serientod?          RTL II

Auf der Suche nach einer Spielmöglichkeit irrt Alex schließlich in einer schlaflosen Nacht durch die Straßen der Rheinstadt und wird in einer Absteige fündig. Beim Pokern verzockt er allerdings alles und beschließt, endlich mit dem Spielen aufzuhören. Leider hat er die Rechnung ohne Marvin gemacht: Als es zum Streit zwischen ihnen kommt, zückt dieser ein Messer... Muss der Kölner nun den Serientod sterben?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Fotos: Alex von Massenausstieg bei "Köln 50667" betroffen

Fotos: Massen-Ausstieg auch bei "Köln 50667" | Urgestein betroffen!
Der RTL II steht augenscheinlich ein Massen-Ausstieg bevor.          Facebook/Köln 50667

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex soll gehen!

 

So sieht Bens Zukunft bei "Köln 50667" aus | Erste Bilder!

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!
Steigt Ben aus - oder bleibt er der Soap erhalten?          RTL II

Wie geht es für Ben bei "Köln 50667" weiter? RTL II liefert nun mit offiziellen Bildern die Antwort.

 

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Seit Montag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham aka Kimi wird die neue "Elli".

 

Köln 50667: Endlich Schluss - und die Fans freut's!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Endlich Ende für Jules Horrorerlebnis!          RTL II

Nach langem Hin und Her findet die Geschichte um Jule und Gruber nun endlich ein Ende!

 

Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera

"Köln 50667"-Star Steffen Donsbach: Comeback vor der Kamera!
Steffen Donsbach meldet sich vor der Kamera zurück!          Facebook/Steffen Donsbach

Bis 2014 stand Steffen Donsbach als Max vor der Kamera von "Köln 50667". Nun feiert er sein Comeback!

 

Köln 50667: Yvonne Pferrer oben ohne!

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne-Foto!
Oben ohne präsentiert sich Yvonne Pferrer im Internet.          Facebook/Yvonne Pferrer

Mit einem ziiiemlich freizügigen Foto sorgt nun "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer für Furore.

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 
<
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt