Serien

"Köln 50667"-Alex: Drastische Entscheidung | Er ist lebensmüde

Alex Verhalten in der letzten Zeit hat sich bitter gerächt: Das "Köln 50667"-Urgestein wurde attackiert und landete in der Klinik. Nun überrascht er mit einer drastischen Entscheidung - und einem besorgniserregenden Statement.

Köln 50667-Alex: Treffen mit Mel geht nach hinten los!
Wird Alex sich bei "Köln 50667" etwas antun? Facebook/Köln 50667

Alex wacht im Krankenhaus auf und freut sich, dass Mel an seinem Bett steht. Doch als er ihr sagt, dass er wieder mit ihr zusammen sein will, verlässt sie das Zimmer, ohne weiter darauf einzugehen. Jack kommt vorbei und redet Alex ins Gewissen: Er ist selbst daran schuld, dass ihn keiner besuchen kommt und er alleine ist, immerhin hat er seine alten Freunde alle vergrault.

"Köln 50667"-Alex: Drastische Entscheidung | Er ist lebensmüde

Besorgt ruft Jack Lea an und bittet sie, vorbeizuschauen. Im Krankenhaus erwartet die "Köln 50667"-Beauty jedoch ein erschütterndes Bild: Alex, sonst immer so stark, wirkt gebrochen, einsam und, wie sich herausstellt, lebensmüde. "Ich verstehe nicht warum du mir das Leben gerettet hast. Warum hast du mich nicht einfach daliegen lassen?", wirft er ihr vor, was Lea völlig aus der Bahn wirft.

Wie RTL II in der Vorschau ankündigt, geht es für den Kölner dramatisch weiter: "Als er am Abend erkennt, wie einsam er nun ist, fasst Alex einen Entschluss…", heißt es in der Beschreibung zur neuen Folge. Und diese klingt gar nicht gut! Wird sich Alex etwas antun?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! Mehr seht ihr im Video.

 

So sieht Bens Zukunft bei "Köln 50667" aus | Erste Bilder!

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!
Steigt Ben aus - oder bleibt er der Soap erhalten?          RTL II

Wie geht es für Ben bei "Köln 50667" weiter? RTL II liefert nun mit offiziellen Bildern die Antwort.

 

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Seit Montag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham aka Kimi wird die neue "Elli".

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 
<
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!