Serien

"Köln 50667"-Alex: DAS ist Felix Mörder!

"Köln 50667"-Alex: DAS ist Felix Mörder!
Für Alex steht fest, wer Felix Mörder bei "Köln 50667" ist! Facebook/Köln 50667

Noch immer sind alle geschockt, dass Felix tot ist. Während die Polizei bei "Köln 50667" noch rätselt, steht für Alex bereits fest, wer der Mörder ist. Und er schmiedet einen Plan...

Seitdem klar ist, dass Felix womöglich von einem "Köln 50667"-Star ermordet wurde, vermutet Alex, dass nur eine dahinter stecken kann: Lea! Selbst, als Flo zum Hauptverdächtigen wird und Sophia in U-Haft sitzt, rückt er nicht von seiner Überzeugung ab! Immerhin hatte Lea, wie die anderen Verdächtigen auch, ein Motiv und hat in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass sie vor nichts zurückschreckt.

 

"Köln 50667"-Alex: DAS ist Felix Mörder!

Um Lea zu überführen und Beweise gegen sie zu sammeln, schmiedet er einen Plan: Er will in Leas Wohnung einbrechen! Allerdings nicht alleine - Flo soll ihm dabei helfen. Ob die beiden wirklich beweisen können, dass Lea die Mörderin von Felix ist? 

 

"Köln 50667": Lea als Mörderin - "Das wäre zu einfach"

Obwohl Lea bereits früher gezeigt hat, dass sie keine Hemmungen hat, anderen wehzutun, sind sich viele "Köln 50667"-Fans sicher, dass sie dieses Mal nicht hinter dem tragischen Unglück steckt. "Lea & Sophia sind unschuldig, das wäre zu einfach" und "Lea & Sophia... das wäre alles zu offensichtlich", heißt es in den Kommentaren auf der Facebook-Seite der Serie. 

 

"Köln 50667": Ist Aydin Felix Mörder?

Statt der beiden Frauen fürchten viele, dass Aydin hinter dem heimtückischen Mord steckt. "Jetzt kommt Elli dahinter, wie dieser Aydin mit Ben umgeht.Und warum Ben so drauf ist die ganze Zeit, dass Aydin ihm droht die ganze Zeit. Weil das Handy ist weg und da sind Beweise drauf wegen den Autos", schreibt einer der User. 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten packt Timur Ülker über die Serie aus:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt