Serien

"Köln 50667"-Alex: Das hat Ingo Kantorek früher gemacht!

Seit 2013 steht Ingo Kantorek nun schon als Alex für "Köln 50667" vor der Kamera. Was kaum einer weiß: Eigentlich war er früher in einem ganz anderen Berufsfeld tätig!

Alex ist das Herz und die Seele des RTL II-Erfolgsformats "Köln 50667". Der Mann mit der rauen Schale hat eigentlich einen ganz weichen Kern und kann es nicht ertragen, wenn seinen Freunden unrecht geschieht. Eine Eigenschaft, die er auch mit Darsteller Ingo Kantorek gemein hat, der die Rolle seit 2013 spielt.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Alex: Das hat Ingo Kantorek früher gemacht!

Köln 50667: Ingo Kantorek aka Alex schlief unter der Brücke!
Ingo Kantorek war nicht immer Schauspieler. Vor "Köln 50667" hat er etwas ganz anderes gemacht! Facebook/Köln 50667

Beruflich sind die beiden allerdings in ganz unterschiedlichen Sphären unterwegs: Während Alex sich im Nachtclubleben als Besitzer des Cage durchschlägt und zuletzt sogar ein Jugendzentrum aufgebaut hat, war Ingo Kantorek vor seinem Engagement bei "Köln 50667" in einem völlig anderen Bereich tätig. Was er früher gemacht hat und welche geheimen Talente seine Co-Stars haben, das erfahrt ihr im Video!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt