close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Köln 50667": "Alex"-Darsteller Ingo Kantorek feiert sein Comeback!

Hey, hier kommt Alex! Für "Köln 50667"-Fans geht endlich ein Wunsch in Erfüllung, denn "Alex"-Darsteller Ingo Kantorek feiert endlich sein Köln-Comeback! Damit kehrt einer der beliebtesten „Köln 50667“-Stars in die Serie zurück.

"Alex" Ingo Kantorek
Unglaublich, aber wahr: "Alex" kehrt tatsächlich zu "Köln 50667" zurück! Dabei sollte das Comeback eigentlich geheim bleiben. Foto: RTL II

Damit hätten bei "Köln 50667" nur die Wenigsten gerechnet: Denn „Alex“-Darsteller Ingo Kantorek feiert nach nur wenigen Wochen Auszeit schon bald sein großes Comeback bei der RTL II-Show. Dabei hatten sich viele Fans schon darauf eingestellt, dass sie ihren „Köln 50667“-Liebling in naher Zukunft nicht mehr zu Gesicht bekommen würden. 

Denn bei seinem Ausstieg ließ „Alex“ noch verlauten: „Es gibt viele Sachen, die ich ausprobieren möchte. Ich moderiere diverse Tattoo-Conventions, hab‘ im Musikvideo mitgespielt, gerade eine eigene Serie mit entwickelt. Es haben sich viele Türen geöffnet – ich möchte sehen, was sich dahinter verbirgt“, erklärt er vor einigen Wochen noch in einem Interview gegenüber der „Bild“.

Mega-Comeback mit verschärfter Security

Doch nun kam heraus, dass sich der „Köln 50667“-Star seit ca. zwei Wochen wieder am Set der RTL 2-Show befindet und mit seinen Kollegen fleißig dreht. Das Produktionsteam wollte unter verschärften Sicherheitsbedingungen das Comeback des „Köln 50667“-Lieblings, der über 400.000 Fans auf seiner FB-Seite hat, solange wie möglich geheim halten. Doch nun dürfen sich „Köln“-Fans auf die Rückkehr des Jahres freuen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt