Fernsehen

"Köln 50667": "Alex"-Darsteller Ingo Kantorek feiert sein Comeback!

Hey, hier kommt Alex! Für "Köln 50667"-Fans geht endlich ein Wunsch in Erfüllung, denn "Alex"-Darsteller Ingo Kantorek feiert endlich sein Köln-Comeback! Damit kehrt einer der beliebtesten „Köln 50667“-Stars in die Serie zurück.

"Alex" Ingo Kantorek
Unglaublich, aber wahr: "Alex" kehrt tatsächlich zu "Köln 50667" zurück! Dabei sollte das Comeback eigentlich geheim bleiben. RTL II

Damit hätten bei "Köln 50667" nur die Wenigsten gerechnet: Denn „Alex“-Darsteller Ingo Kantorek feiert nach nur wenigen Wochen Auszeit schon bald sein großes Comeback bei der RTL II-Show. Dabei hatten sich viele Fans schon darauf eingestellt, dass sie ihren „Köln 50667“-Liebling in naher Zukunft nicht mehr zu Gesicht bekommen würden. 

Denn bei seinem Ausstieg ließ „Alex“ noch verlauten: „Es gibt viele Sachen, die ich ausprobieren möchte. Ich moderiere diverse Tattoo-Conventions, hab‘ im Musikvideo mitgespielt, gerade eine eigene Serie mit entwickelt. Es haben sich viele Türen geöffnet – ich möchte sehen, was sich dahinter verbirgt“, erklärt er vor einigen Wochen noch in einem Interview gegenüber der „Bild“.

Mega-Comeback mit verschärfter Security

Doch nun kam heraus, dass sich der „Köln 50667“-Star seit ca. zwei Wochen wieder am Set der RTL 2-Show befindet und mit seinen Kollegen fleißig dreht. Das Produktionsteam wollte unter verschärften Sicherheitsbedingungen das Comeback des „Köln 50667“-Lieblings, der über 400.000 Fans auf seiner FB-Seite hat, solange wie möglich geheim halten. Doch nun dürfen sich „Köln“-Fans auf die Rückkehr des Jahres freuen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!