Serien

"Köln 50667"-Alex bald im Vaterglück?

Erst vor Kurzem haben sich Alex und Mel bei "Köln 50667" nach viel Hin und Her das Ja-Wort gegeben. Kommt nun der nächste Schritt in ihrer Beziehung? Alex könnte schon bald im Vaterglück schwelgen...

Köln 50667: Heiratsantrag bei Mels und Alex Hochzeit? | Erste Bilder
Wird Alex bei "Köln 50667" bald Vater? RTL II

Die kommenden Folgen von "Köln 50667" haben es in sich: In Alex frisch eröffnetem Jugendheim wird ein Baby gefunden - von der Mutter fehlt zunächst jede Spur. Bevor er das Jugendamt einschalten will, möchte Alex jedoch erst einmal klären, zu wem das Kind gehört und ob es vielleicht in einer Kurzschlussreaktion allein zurückgelassen wurde. Sehr zum Unmut von Mel, die ihren Gatten dazu drängt, schnell zu handeln.

 

"Köln 50667"-Alex bald im Vaterglück?

Schließlich kommt Alex tatsächlich dahinter, wer die junge Mutter des Kleinen ist. Doch diese scheint restlos überfordert mit der Situation zu sein: Hinzu kommt, dass die eigene Mutter des Teenies ebenfalls keine Hilfe ist. Ob Alex mit seiner Gutmenschen-Seele nun einspringt und das Baby zu sich und Mel nimmt? Das könnte bedeuten, dass das "Köln 50667" weit früher zu Eltern wird als gedacht...

Wie es weitergeht und ob Alex bald im Vaterglück schwelgt, erfahren wir wie immer werktags um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten seht ihr übrigens die schönsten Pärchen von BTN:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt