Serien

"Köln 50667"-Alex: Animalischer Sex mit Lea!

Seit Langem schon befürchtet Mel, dass zwischen ihrem Mann und Lea wieder mehr sein könnte als nur Freundschaft. Zu recht: Die "Köln 50667"-Urgestein Alex und seine Ex haben Sex!

"Köln 50667"-Alex hat Sex mit Lea!
Köln 50667: Zwischen Alex und Lea kommt es nach wochenlangem Knistern zum animalischen Sex! RTL II

Eigentlich war das Thema Lea ein rotes Tuch für Alex. Kein Wunder: Seine einstige Cage-Mitarbeiterin hatte ihm, nachdem er ihre Affäre beendete, vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben, weil sie sich rächen wollte. Das "Köln 50667"-Urgestein wanderte sogar unschuldig in den Knast!

Erst in den letzten Monaten haben sich die beiden wieder angenähert, denn Alex brauchte dringend eine Spenderniere und Lea war die einzige, die ihm helfen konnte. Nach anfänglichen Zweifeln beschlossen sie, ihre turbulente Vergangenheit hinter sich zu lassen, als Freunde und Mitbewohner wieder neu anzufangen. Sehr zum Missfallen von Mel, die der Ex ihres Mannes kein bisschen über den Weg traute und immer wieder das Gefühl hatte, dass Lea einen Keil zwischen sie und Alex treiben wollte. Kein abwegiger Gedanke, fanden auch viele Fans, die ein Knistern zwischen Alex und der brünetten Beauty gespürt haben wollen.

 

"Köln 50667"-Alex hat Sex mit Lea!

Zwar gipfelten die zahllosen Streitereien der Dreierkonstellation schlussendlich in Leas Umzug in Linas WG, doch der räumliche Abstand scheint sich auf emotionaler Ebene nicht auf Alex und Lea ausgewirkt zu haben: Als Lea Alex in einer ruhigen Minute im Cage aufsucht, um mit ihm etwas wegen einiger ärztlicher Unterlagen abzuklären, können die beiden ihre Gefühle füreinander nicht länger leugnen und sie fallen übereinander her! 

Ausgerechnet in dem Moment stürmt Mel, die nach einem schiefgegangenen Einsatz völlig aufgewühlt ist, ins Cage und erwischt die zwei inflagranti. Ein Schock für die Rettungssanitäterin - NICHT. Mel und Alex haben sich nun aber nicht etwa für eine offene Beziehung entschieden. Der animalische Sex zwischen Alex und seiner Ex findet - soweit wir wissen jedenfalls - nur im Rahmen unseres Aprilscherzes statt.

Also keine Sorge: Mel und Alex bleiben uns als Vorzeigepärchen von "Köln 50667" erhalten - fürs Erste zumindest.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt