Serien

"Köln 50667"-Alex: 1. Statement nach Beinahe-Tod!

Die letzte Woche endete mit einem Schock bei "Köln 50667": Alex beschloss, den Serientod zu sterben! Daraus wurde glücklicherweise nichts. Jetzt gibts das erste Statement.

"Köln 50667"-Alex: 1. Statement nach Beinahe-Tod!
Köln 50667: Alex ist beinahe den Serientod gestorben. Nun gibt es ein erstes Statement! Screenshot/RTL II

Kurz vor Weihnachten wurde es noch einmal dramatisch bei "Köln 50667": Alex wurde klar, dass er so nicht mehr weiterleben wollte, und entschied sich daher, seinem Leben ein Ende zu setzen. Mit einem aufwühlenden Brief nahm er Abschied von seiner Mel und machte sich dann zu dem Ort auf, an dem er sterben wollte.

Doch dazu kam es glücklicherweise nicht! Das Urgestein brachte es nicht über sich, den finalen Schritt zu gehen, und als dann auch noch Mel auftauchte und ihm schluchzend in die Arme fiel, erkannte er, dass er ihr - entgegen dem, was er sich vorher eingeredet hatte - nicht eine Last nehmen, sondern aufbürden würde, wenn er sich für den Tod entschied.

 

"Köln 50667"-Alex: 1. Statement nach Beinahe-Tod!

Nicht nur Mel ist erleichtert über Alex Erkenntnis - auch viele Fans hätten das Raubein schmerzlich vermisst! In den sozialen Netzwerken und auf YouTube machen sie ihrer Freude Luft: "Alter, mein Herz! Im ersten Moment dachte ich, er stirbt jetzt doch, aber als er Mel umarmte, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen", heißt es in einem der zahlreichen Kommentare auf der Videoplattform.

Auch Alex selbst ist froh, sich gegen sein Vorhaben entschieden zu haben. Auf der offiziellen Facebook-Seite zur Serie schrieb er kurz darauf: "Was war ich nur für ein Idiot. Ich werde euch nie im Stich lassen. Habt einen tollen 4. Advent und genießt die Weihnachtstage mit euren Lieben!"

Wie es für Alex weitergeht? Das erfahren wir wie immer bei "Köln 50667" (18.05 Uhr, RTL II). Neue offizielle Senderfotos deuten jedoch darauf hin, dass es deutlich weniger dramatisch für den Serienliebling weitergeht und er endlich wieder einen Grund hat, sich zu freuen:

Köln 50667: Alex
"Köln 50667"-Alex: Offizielle RTL II-Bilder von vor der Tumor-OP (l.) und nach dem Eingriff (r.).          RTL II

Was auf Alex genau zukommt, bleibt abzuwarten. Aber wer weiß? Vielleicht bekommen er und Mel ja Nachwuchs?

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!