Serien

"Köln 50667": Abschiedsbrief an Lina | Verlässt Flo Köln endgültig?!

Der Jungesellenabschied zwingt Flo bei "Köln 50667" zu einer dramatischen Entscheidung: Bringt sich der Soap-Liebling vor dem Abschied in schlimme Gefahr?!

Köln 50667 Lina
"Köln 50667": Abschiedsbrief von Flo an Lina! RTL II

Er hatte einen letzten Versuch gestartet Lina von der Wahnsinnshochzeit abzubringen: Doch die finale Konfrontation zwischen Flo und Lina endete in einem Desaster. Zwar ist Flo noch immer davon überzeugt, dass die Clique rund um Jerome etwas mit der schlimmen Vergewaltigung zu tun hat, doch der „Köln 50667“-Liebling hält es einfach nicht mehr aus und trifft eine furchtbare Entscheidung.

Denn Flo will Köln so schnell wie möglich verlassen – doch davor möchte er Lina einen Abschiedsbrief vorbeibringen. Als er jedoch vor der WG auftaucht, belauscht er zufällig Jeromes Clique. Er ist sich sicher, dass die Jungs heute, auf dem Junggesellenabschied, erneut ein Mädchen vergewaltigen wollen. Fest entschlossen, das zu verhindern und sie auf frischer Tat zu ertappen, will er sie im Cage beobachten.  Als er bemerkt, dass die Clique plötzlich verschwunden ist, nimmt er sofort alleine die Verfolgung auf und begibt sich damit in große Gefahr…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt