Serien

Köln 50667: Abschied von Marc & Lea?!

Während Jule im Koma liegt, genießen Marc und Lea ihre gemeinsame Zeit bei "Köln 50667". Nun könnten die Turteltauben sich von der Rheinstadt verabschieden...

Köln 50667: Abschied von Marc & Lea?!
Verabschieden sich Marc und Lea von "Köln 50667"? Facebook/Köln 50667

Zwar schwebt sie mit Marc auf Wolke 7, dennoch versetzt es Lea einen Stich, dass Marcs Gedanken immer wieder zu Jule schweifen. Als er mal wieder keine Zeit hat, bei Jule nach dem Rechten zu sehen, beschließt Lea einzuspringen.

Im Krankenhaus angekommen ist der Schreck groß: Jule gibt tatsächlich ein vermeintliches Lebenszeichen von sich! Als dann auch noch der Arzt der Meinung ist, dass sich die Blondine auf dem Weg der Besserung befindte, kommt in Lea wieder die Angst um ihre Beziehung hoch. Sie fasst den Entschluss, Marc endlich von Robin und Jule zu erzählen.

 

Köln 50667: Abschied von Marc & Lea?!

Köln 50667: Marc überrascht Lea mit einer Weltreise
Köln 50667: Lea ist sprachlos, als Marc sie mit einer Weltreise überrascht. RTL II

Doch es kommt anders: Marc überrascht Lea mit zwei Tickets für eine Weltreise! Er will Köln mit seiner neuen Flamme hinter sich lassen. Für Lea ein großer Liebesbeweis, der es sie nicht übers Herz bringen lässt, ihm die Wahrheit über Jule zu erzählen.

Werden die beiden nun "Köln 50667" verlassen, ohne dass Marc von Jules Genesung weiß? Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!