Serien

"Köln 50667"-Abschied von Leonie noch im Januar geplant!

Bei "Köln 50667" droht eine große Veränderung: Noch im Januar steht offenbar ein Abschied bevor, der vor allem einem ans Herz gehen dürfte...

"Köln 50667"-Leonie: So sah sexy Sophie Imelmann früher aus!
Köln 50667: Müssen wir uns etwa noch im Januar von einem Darsteller verabschieden? Instagram/Köln50667

Nachdem wir uns kurz vor Jahresende beinahe von "Köln 50667"-Urgestein Alex verabschieden mussten, droht nun das nächste Serien-Aus: Leonie plant nämlich, noch im Januar die Stadt zu verlassen.

Aber von vorne...

 

"Köln 50667"-Abschied von Leonie | Plan steht bereits

Köln 50667: Bekommt Leonie einen Heiratsantrag?
Leonie ist völlig überfordert von ihrer Situation bei "Köln 50667".          RTL II

Seit Langem hat Leonie ein Auge auf Olli, den Freund ihrer Schwester geworfen. Immer wieder versucht sie, ihre Gefühle für ihn niederzukämpfen, weiß sie doch, wie sehr Elli ihn liebt. Doch auch Olli merkt, dass ihn Leonie fasziniert, vor allem, seitdem er weiß, dass sie für ihn mehr empfindet als nur Freundschaft. Wie in der Vorschau zu lesen ist, kommt es zu einem Zwischenfall bei den beiden, denn schon bald plagt die zwei ein schlechtes Gewissen. 

Während Elli nichts von alledem ahnt, beschließt Leonie Ende Januar aufgrund der angespannten Situation die Segel zu streichen und in die USA zurückzukehren. Da sie sich davor drücken will, sich zu erklären, bittet sie Mel, Elli von ihrem Abschied zu berichten. Doch Leonie macht die Rechnung ohne Olli, der ihr Gespräch heimlich belauscht und schon eine Idee hat, wie er Leonie zum Bleiben überreden kann. Ob es ihm gelingt, die Beauty vom Gehen abzuhalten? Oder müssen wir uns auf Leonies "Köln 50667"-Abschied gefasst machen?

Wie es weitergeht und ob Leonie der Rheinmetropole tatsächlich den Rücken kehrt, erfahren wir spätestens am 25. Januar 2019. Im Video unten erfahrt ihr, was aus ehemaligen Darstellern der Kultsoap geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!