Serien

"Köln 50667": 2. Mordanschlag | Das ist der Täter

Noch immer ermittelt die Polizei in Felix Fall. Für den Täter zieht sich die Schlinge nun immer mehr zu: In seiner Verzweiflung kommt es zum 2. Mordanschlag bei "Köln 50667"!

 

"Köln 50667": 2. Mordanschlag | Das ist der Täter 

Ein neuer Mordanschlag erschüttert Köln. 
Ein neuer Mordanschlag erschüttert Köln.           RTL II

Nachdem Bens falsches Alibi bei "Köln 50667" auffliegt, ist er nicht mehr nur für Sophia und Lea, sondern auch für die Polizei der Hauptverdächtige in Felix Mordfall. Als Ben davon Wind bekommt, gerät er in Panik und bittet Aydin aufgelöst um Hilfe: Er möchte von ihm eine SD-Karte, die Licht ins Dunkeln bringen kann.

Doch Aydin weigert sich und schmeißt ihn unsanft raus. Was wissen beide von der Tat und warum verbergen sie die SD-Karte? Ben ist mit den Nerven am Ende und stürmt erneut in die Shisha-Bar, um die SD-Karte zu bekommen – koste es was es wolle. Als der Streit mit Aydin eskaliert, greift sich Ben eine Flasche und schlägt zu... Wird Aydin nun das nächste Mordopfer?

 

"Köln 50667"-Ben: Selbstmord-Drama aus Verzweiflung

Köln 50667: Ben ist auf der Flucht
Ben ist bei "Köln 50667" auf der Flucht vor der Polizei!          RTL II

Mitten im Blutrausch kann Ben trotzdem nur an eines denken: Die SD-Karte! Doch in der Bar ist sie nirgends zu finden. Verzweifelt läuft er durch Köln und landet schlussendlich in seinem Wohnhaus. Doch als er vor seiner Wohnung steht, hört er die Polizei, die ihm schon auf den Fersen ist.

Während die Beamten vor seiner Tür stehen, wartet er auf den richtigen Moment und flieht spektakulär. In seiner Verzweiflung sieht er keinen Ausweg mehr und steigt über das Geländer einer Brücke. Wird er sich etwas antun?

Wie es nach dem 2. Mordanschlag bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

"Köln 50667"-Felix: 1. Statement von Dominik Hortig nach Serientod

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Von Dominik Hortig gibt es nun endlich ein erstes Statement nach dem Serientod!          Facebook/Dominik Hortig

Nach seinem Serientd ist es ruhig geworden um "Felix"-Darsteller Dominik Hortig. Nun gibt es ein 1. Statement von ihm!

 

Köln 50667: Jan schwärmt für diese Kölnerin

Köln 50667: Neue Frau für Jan
Jan hat nur noch Augen für eine Kölnerin... RTL II

Jan scheint endlich über Holly hinweg zu sein, als er sich in eine andere Frau verguckt. Doch seine Schwärmerei könnte schnell zu Komplikationen führen...

 

Mehr zu "Köln 50667"

Im Folgenden lest ihr, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlassen hat, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!