Serien

Köln 50667: 1. Foto von Mels Hochzeitskleid!

Die Hochzeit von "Köln 50667"-Traumpaar Mel und Alex steht kurz bevor. Nun gibt es das erste Foto der Braut im Hochzeitskleid!

Köln 50667: Mels Hochzeitskleid
Das Hochzeitskleid, für das sich "Köln 50667"-Mel entschieden hat, hätten wir nicht erwartet! Facebook/Köln 50667

Hinter Mel und Alex liegen schwere Zeiten: Erst machte Lea Alex das Leben schwer, später wurde Mel gestalkt und musste mit ihrer Tablettensucht kämpfen, dann tauchte auch noch ihr spielsüchtiger Bruder Olli auf und zog haufenweise Ärger an. Viel Zeit bliebt dem "Köln 50667"-Paar da nicht, um sich auf seine anstehende Hochzeit zu konzentrieren.

 

Köln 50667: 1. Foto von Mels Hochzeitskleid!

Doch nun ist es endlich so weit: Am Donnerstag wollen sich Alex und Mel das Ja-Wort bei "Köln 50667" geben! Und das erste Foto der Braut gibt es auch schon:

Köln 50667: Mel als Braut
Mel hat sich für einen klassischen Braut-Look entschieden.          RTL II

So bezaubernd Mel aussieht, so ungewohnt ist der Anblick des sich sonst eher unkonventioneller gebenden "Köln 50667"-Stars in seinem Hochzeitskleid auch: Die Beauty hat sich für ein klassisch-weißes Kleid mit dazu passendem verspielten Blumenhaarreifen entschieden - einfach wunderschön! Na, hoffentlich bleibt Alex bei diesem Aussehen nicht das Ehegelübde im Halse stecken... 

Oder kommt die Hochzeit womöglich gar nicht erst zustande? Denn ein furchtbarer Zwischenfall überschattet den großen Tag von Alex und Mel...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!