close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Köln 50557 | Richard Heinze: Sein Nachfolger ist bekannt

Na, das ist aber eine Überraschung. Nach Richard Heinze folgt ein weiterer „Love Island“-Start dem Ruf von „Köln 50667“.

Köln 50667 Tom Richard Heinze
Richard Heinze wird nicht der einzige Islander in "Köln 50667" bleiben. Foto: RTL Zwei

Das RTLzwei Reality-Format „Love Island“ scheint mehr und mehr zum Sprungbrett für langfristigere Beschäftigungen beim Fernsehen zu werden.

Jan Sokolowsky bekam nach seinem Sieg eine Rolle in der Soap „Schwestern“, Elena Miras und Mike Heiter schafften es bis ins „Sommerhaus der Stars“ – angeblich soll Miras 2020 sogar ins „Dschungelcamp“ ziehen -, Tobias Wegener kam bei „Promi Big Brother“ bis ins Finale und Richard Heinze ist bei „Köln 50667“ als DJ Tom längst festes Cast-Mitglied.

 

Köln 50667: Danilo von „Love Island“ soll neuer Darsteller sein

Mit Danilo Cristilli folgt Heinze jetzt der nächste Islander zu „Köln 50667“. Wie Promiflash sowie der „Südkurier“ berichten, soll Danilo demnächst in der Daily zu sehen sein. Fakt ist, dass Danilo, der eigentlich eine Karriere als Profifußballer anpeilte, bereits in die Domstadt gezogen ist.

INSTAGRAM

Auf „Love Island“ wurde Danilo vor allem für seinen Wankelmut bekannt. Letztendlich schoss er die beliebte Kandidatin Melissa für „Granate“ Dijana ab. Melissa datete später Sänger Pietro Lombardi, allerdings ohne in einer festen Beziehung zu laden. Danilo und Dijana trennten sich kurz nach der Show.

Bisher hat sich RTLzwei noch nicht zum Einstieg Danilos bei „Köln 50667“ geäußert.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt