Filme

"Knives Out 2": Drehstart der Kult-Fortsetzung ausgeplaudert

Die Produktion von „Knives Out 2“ steht in den Startlöchern. Nun hat dieser Star verraten, wann die Dreharbeiten losgehen!

Knives Out Daniel Craig
Daniel Craig kehrt in "Knives Out 2" als Ermittler zurück Foto: Universum Film

Mit „Knives Out“ gelang Regisseur Rian Johnson nach dem äußerst kontrovers aufgenommenen „Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi“ ein Comebakc der besonderen Art. Sein Thriller stellte gleich mehrere Genre-Konventionen auf den Kopf und bot einen All-Star-Cast mit Jamie Lee Curtis, Christopher Plummer, Chris Evans und Daniel Craig als findiger Ermittler.

Netflix sicherte sich daraufhin die Rechte an den beiden Fortsetzungen. Und während für den zweiten Teil mit Edward Norton, Kathryn Hahn, Dave Bautista und Kate Hudson ebenfalls wieder Hollywoods A-Riege auffährt, war es Leslie Odom Jr. („Hamilton“), der nun Neuigkeiten zum Dreh verriet.

Denn in einem Interview mit Collider zur Musical-Serie „Central Park“ verriet der Darsteller, dass er schon bald zum Dreh nach Griechenland aufbricht – und zwar nächste Woche. Somit wissen wir, dass dann die Arbeiten an der lange ersehnten Fortsetzung endlich starten.

Ein konkretes Release-Datum lässt sich dadurch zwar noch nicht ableiten. Aber es ist davon auszugehen, dass „Knives Out 2“ spätestens 2022 erschienen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt