Kino

Knaller: David Hasselhoff in SHARKNADO 3

Die Bombe ist geplatzt! Heute wurde bekannt, dass kein Geringerer als DER Rettungsschwimmer von Malibu schlechthin in „Sharknado 3“ mitspielen wird! Damit sollte David Hasselhoff (62) seinen Status als Trash-Ikone weiter augenzwinkernd untermauern!

David Hasselhoff spielt in "Sharknado 3"
David Hasselhoff spielt in "Sharknado 3" (Getty Images) Getty Images

Schon in „Piranha 2“ bekam es „The Hoff“ mit Killerfischen der übelsten Sorte zu tun. Jetzt regnen sie sogar vom Himmel auf ihn herunter! David Hasselhoff spielt in der Fortsetzung Gilbert Sheperd, Fins (Ian Ziering) Vater. Damit ist die Liste der prominenten Gaststars wieder um ein großes Kaliber länger geworden (mehr hier).

Laut SyFy soll „Sharknado 3“ im Juli in den USA laufen. Tele5 konnte auf Rückfrage von TV Movie Online noch keine Auskunft darüber geben, ob und wann der neuste „Sharknado“ wieder auf dem Münchner Spartensender zu sehen sein wird.

TV Movie empfiehlt