Stars

Klage gegen die Geissens!

Da dürfte Carmen und Robert Geiss das Lachen vergangen sein: Seit Montag sollen sie von Ex-Mitarbeitern verklagt werden! Vorwürfe: ausstehende Löhne und fristlose Kündigungen.

Carmen Geiss, Die Geissens
Carmen und Robert Geiss werden von Ex-Mitarbeitern verklagt

Nach Informationen der "Bild" sind ein Produktionsleiter, ein Production Manager und ein weiterer früherer Mitarbeiter der Produktionsfirma Geiss TV vors Kölner Arbeitsgericht gezogen. Sie werfen den Reality-Stars Carmen und Robert Geiss vor, die Gehälter von Dezember und Januar nicht gezahlt und zwei von ihnen ohne triftigen Grund gekündigt zu haben.

Ein Kläger erklärte dem Blatt gegenüber: "Das Verhältnis zu den Geissens war fast freundschaftlich. Es ist traurig, dass das Ganze so auseinandergeht." Carmen Geiss meinte nur lapidar: "Ich kann dazu nichts sagen. Wir drehen in Miami. Ich wusste nicht, dass es in Köln einen Gerichtstermin gab." 



Tags:
TV Movie empfiehlt