Fernsehen

„Kitchen Impossible“ - Staffel 5: Dann starten die neuen Folgen

Tim Mälzers „Kitchen Impossible“ geht im Februar in die fünfte Runde. Die neuen Folgen beinhalten unter anderem auch ein Duell mit Steffen Henssler.

"Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer
Tim Mälzer tritt in Staffel 5 von „Kitchen Impossible“ unter anderem gegen Steffen Henssler an. | VOX

Nach der alljährigen Weihnachts-Edition und dem überraschenden Start der fünften Staffel im Dezember gibt es ab dem 9. Februar endlich wieder neue Folgen von „Kitchen Impossible“. Vox zeigt Staffel 5 wie gewohnt Sonntags um 20:15 Uhr.

Für Staffel 5 hat sich Tim Mälzer einiges vorgenommen. In den restlichen Folgen tritt der Fernseh-Koch gegen Franz Keller, Haya Molcho, Jan Hartwig und Martin Klein an. Außerdem trifft er wieder auf Max Strohe, der Mälzer in der letzten Staffel besiegte.

 

„Kitchen Impossible“: 2 Spezial-Folgen mit Tim Raue und Steffen Henssler

Das traditionelle Duell gegen Tim Raue, das als Finalfolge der fünften Staffel dient, hat diesmal einen Twist: Beide müssen exakt das gleiche Gericht kochen – des gleichen Originalkochs vor der gleichen Jury.

Und dann gibt es ja noch den Wettkampf gegen Steffen Henssler, der bereits im Mai angekündigt wurde! Die beiden Hitzköpfe treffen am 22. März aufeinander. Das ebenfalls mit Spannung erwartete Duell gegen Jamie Oliver lässt hingegen noch auf sich warten.

Die acht neuen Folgen der fünften Staffel von „Kitchen Impossible“ starten am 9. Februar auf Vox.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt