Fernsehen

„Kitchen Impossible“ Staffel 4 mit Tim Mälzer: Neue Folgen, Starttermin, Profiköche

Kitchen Impossible mit Tim Mälzer wird fortgesetzt
Tim Mälzers Koch-Duell war ein voller Erfolg. Wird "Kitchen Impossible" fortgesetut? Foto: MG RTL D / PA / Thomas Wieck

Am Sonntag, 25. März, lief die vorerst letzte Folge „Kitchen Impossible“ auf Vox. Doch es gibt gute Neuigkeiten: Eine weitere Staffel soll kommen. Wir haben alle Infos!

So war die letzte Folge „Kitchen Impossible“

Das gab es noch nie: Im „Kitchen Impossible“-Finale endete das Duell der Spitzenköche das erste Mal mit einem Unentschieden. Tim Mälzer und Drei-Sternekoch Christian Bau hatten nach ihren Koch-Herausforderungen in Deutschland, den Niederlanden und Ghana exakt die gleiche Punktzahl (10,8). Ein würdiges Ende für die dritte Staffel des Vox-Formats.

 

„Kitchen Impossible“: Gibt es neue Folgen?

Bereits jetzt steht fest: Ja, es wird neue Folgen geben. Da die Koch-Show, die bereits zweifach mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete wurde, derart gut bei den Zuschauern ankam, wird 2019 die 4. Staffel kommen.

„Kitchen Impossible“ Staffel 4: Starttermin und Profiköche

Wann genau der Starttermin ist und gegen wen Tim Mälzer antreten wird, steht noch nicht fest. Dafür können sich Fans der Sendung noch in diesem Jahr auf „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ freuen. Mit dabei: Tim Mälzer und Tim Raue, die von ihren zwei Kontrahenten nach Österreich geschickt werden.

Wiederholung, Sendeplatz

Wer das Finale verpasst hat, kann sich „Kitchen Impossible“ noch 30 Tage nach TV-Ausstrahlung online bei tvnow.de anschauen. Den ersten beiden Sonntage ohne „Kitchen Impossible“ (1. und 8. April) füllt „Das perfekte Dschungel Dinner“. Ab dem 15. April geht es dann mit neuen Folgen vonGrill den Profi weiter.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt