Serien

"Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer wird auf Vox fortgesetzt!

Tim Mälzer darf mit seiner "Kitchen Impossible" auch in Zukunft auf Vox weiterkochen: Denn angesichts der starken Quoten hat der Privatsender nun eine zweite Staffel der beliebten Koch-Show angekündigt.

"Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer
Riesen Erfolg für Tim Mälzer und seine "Kitchen Impossible": Angesichts der starken Quoten hat Vox eine zweite Staffel der beliebten Koch-Show in Auftrag gegeben. Foto: VOX

Erst am vergangenen Wochenende hatte Spitzenkoch Tim Mälzer großen Grund zum Jubeln: Denn mit der „Kitchen Impossible“-Episode am Sonntag verzeichnete Vox erstmals zweistellige Marktanteile und konnte auf einen großen Zuschauerzuspruch bauen. Auch deshalb bestätigte der Privatsender nun wenig überraschend, dass eine zweite Staffel der beliebten TV-Koch-Show mit Tim Mälzer in Auftrag gegeben wird.

Somit wird es auch in der zweiten Staffel von Kitchen Impossible darum gehen, dass Mälzer und seine Koch-Kollegen in fremden Ländern regionale Spezialitäten nachkochen müssen. Der Mut von Vox hat sich definitiv ausgezahlt, denn die Pilotepisode der Show war nur mit mäßigen Quoten gestartet – doch Vox sprach der Show das Vertrauen aus und platzierte Mälzer & Co. auf den heiß begehrten Prime-Time-Platz am Sonntagabend.

Zeitgleich hat der Privatsender ebenfalls bekanntgegeben, dass die Vorabendsendung „Hot oder Schrott – Die Allestester“ ebenfalls fortgesetzt werden soll. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt