Fernsehen

„Kitchen Impossible“: Mälzer tritt gegen Jamie Oliver an

Bei „Kitchen Impossible“ will Tim Mälzer es wissen: Im kommenden jahr wird er nicht nur gegen Steffen Henssler antreten, sondern fordert auch Jamie Oliver zum Duell heraus.

"Kitchen Impossible" Tim Mälzer
In "Kitchen Impossible" will Tim Mälzer Jamie Oliver und Steffen Henssler herausfordern.

Tim Mälzer beschwört bereits das Duell des Jahres! In der Vox-Show „Kitchen Impossible“ wird er im nächsten Jahr nicht nur gegen Steffen Henssler antreten, sondern auch gegen den britischen Profikoch Jamie Oliver.

 

Tim Mälzer: Das wird das Kochduell des Jahres!

„Ich freue mich außerordentlich, dass Jamie Oliver meine Einladung zu ,Kitchen Impossible‘ angenommen hat. Wir kennen uns seit über zwei Jahrzehnten. Und ich verspreche nichts weniger, als das Duell des Jahres – das ich selbstverständlich gewinnen werde“, versprach er den Zuschauern gegenüber der „Bild“-Zeitung.

 

Tim Mälzer vs. Jamie Oliver | Sendetermin

Wann genau die Zuschauer das Koch-Duell im Fernsehen live mitverfolgen können, ist noch unklar. Im Mai kündigte Vox bereits das Duell mit Steffen Henssler im kommenden Jahr bei „Kitchen Impossible“ an. Auch für dieses Duell gibt es aber bislang noch keinen genauen Sendetermin.

Tim Mälzer und den Sender Vox dürfte der Erfolg von „Kitchen Impossible“ freuen, denn mit dem Format „Ready to beef“ hat Tim Mälzer im Freitagabend-Programm derzeit weniger Erfolg. In der Sendung moderiert er ein Kochbattle, bei dem ihn auch Tim Raue als Juror unterstützt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt