Fernsehen

"Kitchen Impossible — Die Weihnachtsedition": Inhalt und Sendezeit

Die Vox Weihnachts-Ausgabe von "Kitchen Impossible" zeigt wie Tim Mälzer, Tim Raue, Roland Trettl und Peter Maria Schnurr Weihnachtsgerichte nachkochen.

Vox "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition": Mälzer, Raue, Trettl und Schnurr
Diesmal heißt es bei "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" Mälzer und Raue gegen Trettl und Schnurr Foto/ MG RTL D / Ralf Jürgens
 

"Kitchen Impossible": Auch dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Ausgabe bei Vox

Vox wird, wie schon vorheriges Jahr, auch diesen Dezember eine Weihnachts-Ausgabe von "Kitchen Impossible" ausstrahlen. Die Köche Tim Mälzer, Tim Raue, Roland Trettl und Peter Maria Schnurr bilden Duos und müssen an entlegenen Orten regionale Weihnachtsgerichte nachkochen.

 

"Kitchen Impossible": Darum geht es

Bei "Kitchen Impossible" geht es nicht nur allein um das Nachkochen traditioneller Familienrezepte, auch falsche Fährten zu den schwarzen Boxen werden gelegt und Schlittenhundefahrten durch verschneite Landschaften kommen auf die Duos zu. Ob die eingeschworenen Teams sich den Herausforderungen stellen können?

Nach ihren Abenteuern werden die Köche auch dieses Jahr wieder entspannt mit- und füreinander kochen.

 

"Kitchen Impossible – Die Weihnachtsedition": Sendezeit

Ob die Profi-Köche Mälzer, Raue, Trettl und Schnurr all das meistern können, wird am 9. Dezember um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen sein. Wir können uns auf einiges gefasst machen und uns schon mal weihnachtlich einstimmen.

 

Jana Linder



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!