Serien

Kit Harington: Darum ist er in der neuen "Game of Thrones"-Staffel dabei

Ja, er ist dabei! Kit Harington bestätigte, dass er in der sechsten Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein wird - aber nicht so, wie viele Fans hoffen...

Kit Harington, Game of Thrones
Kit Harington in seiner GoT-Rolle "Jon Snow"

Liebe Fans von "Jon Snow", haltet eure Taschentücher bereit: Der tapfere Lordkommandant der Nachtwache ist tot. Endgültig. Das erklärte Darsteller Kit Harington jetzt im Interview mit dem "TimeOut"-Magazin und bricht damit sicherlich ein paar Herzen. 

Ein kleines Abschiedsgeschenk für die treuen Anhänger gibt's allerdings schon, denn der gutaussehende Brite mit den Wuschellocken taucht trotz Todesmeldung nochmal in der neuen Staffel auf. "Ich habe ein paar Szenen gefilmt, als ich tot war", enthüllte er im Gespräch. "Das gehört zu meinen besten Arbeiten!" Wie oft er tatsächlich zu sehen sein wird, weiß der 29-Jährige zwar schon, will (oder darf) es nicht verraten.

Die Abschiedstour von "Jon Snow" beginnt mit der Premiere der sechsten Staffel von "Game of Thrones" am 24. April. Einen Tag später sehen die deutschen Fans die neue Staffel immer montags um 21 Uhr auf Sky Atlantic. 

Im Video seht ihr übrigens, wie die "Game of Thrones"-Stars früher aussahen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt