Stars

Kissing Booth: Joey King (Elle) & Taylor Zakhar Perez (Marco) ein Paar?

Bei "Kissing Booth 2" knisterte es gewaltig zwischen Elle und Marco. Sind die Darsteller Joey King und Taylor Zakhar Perez privat ein Paar?

Kissing Booth: Joey King (Elle) & Taylor Zakhar Perez (Marco) ein Paar?
Sind die "KIssing Booth"-Stars Joey King (Elle) und Taylor Zakhar Perez (Marco) zusammen? Netflix

Schon einmal bescherte "Kissing Booth" Hauptdarstellerin Joey King Liebe: Bei den Dreharbeiten zu Teil eins der Netflix-Reihe lernte sie ihren Filmpartner Jacob Elordi nicht nur vor der Kamera lieben, auch im echten Leben wurde aus den beiden ein Paar. Doch leider hielt die Beziehung nicht lange, was Fans von Elle und Noah am Boden zertsörte, waren die zwei doch auf der Leinwand ein echtes Traumcouple. 

Inzwischen heißt es, beide wären wieder anderweitig liiert. Dennoch machen nun Spekulationen die Runde, die 21-Jährige könnte sich bereits den nächsten "Kissing Booth"-Co-Star geangelt haben. Die Rede ist von Taylor Zakhar Perez, der Noah-Nebenbuhler Marco spielt und in Part zwei ebenfalls ein Auge auf Elle geworfen hat und bei ihr für mächtig Gefühlschaos sorgte. 

 

Kissing Booth: Joey King (Elle) & Taylor Zakhar Perez (Marco) ein Paar?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#21

Ein Beitrag geteilt von Joey King (@joeyking) am

Auch in der Realität verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig, wie Instagram-Schnappschüsse zeigen! Anlässlich des 21. Geburtstags der Mimin verbrachten die zwei einen entspannten Badeurlaub zusammen, posteten Bilder, auf denen die Chemie zwischen ihnen deutlich zu sehen ist. "Sie hat mich dazu inspiriert, ein besserer Schauspieler zu sein. Sie hat ihre Familie mit mir geteilt. Die Liste ist unendlich. Ich werde für immer dankbar sein", so Taylor Zakhar Perez zu einem Foto, das sie beide am Strand chillend zeigt.

Joey Kings Antwort folgte prompt: "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich herze dich." Für Fans ein klares Zeichen, dass da mehr geht als reine Freundschaft! Ob sie recht haben?

Offiziell dazu geäußert haben sich die zwei bislang nicht. Allerdings gab es von Joey King bislang auch keine Bestätigung, dass sie mit Steve Piet liiert ist... Vielleicht hat sie auch einfach aus der Vergangenheit gelernt und will ihr Beziehungsleben aus der Öffentlichkeit fernhalten, ehe es nichts für die Ewigkeit ist!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt