Kino

Kino-Überraschung: "Fifty Shades of Grey" kommt wieder auf die große Leinwand!

Die einen liebten, die anderen hassten sie: Die "Fifty Shades of Grey"-Filme kommen zurück ins Kino! 

Fifty Shades of Grey
"Fifty Shades of Grey" war ein Kassenschlager. Jetzt kommt der Film und seine Nachfolger wieder ins Kino!

2018 flimmerte der dritte und letzte Teil der SM-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" über die Leinwand. Während nicht wenige aufatmeten, dass die Geschichte um Multimillionär Christian Grey und seine Anastasia endlich vorüber war, hätten viele Fans gerne noch mehr über das ungewöhnliche Liebespaar erfahren. Für letztere gibt es nun tolle Neuigkeiten: "Fifty Shades of Grey" kommt zurück ins Kino!

Am Mittwoch, den 15. Juli, zeigen die Cinemaxx-Kinos alle drei Streifen der Kassenschlager. Ob euer Kino in der Nähe dabei ist, erfahrt ihr auf der Homepage der Lichtspielhauskette

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt