Stars

„King of Queens“: Was macht eigentlich Gary Valentine heute?

Das Gesicht von Gary Valentine kommt euch doch bestimmt bekannt vor. Wahrscheinlich aus der Serie „King of Queens“. In der amerikanischen Sitcom spielte Valentine den Cousin von Doug Heffernan (KevinJames) – im wahren Leben sind die beiden sogar wirklich verwandt. 

Gary Valentine und Jackyline Knipfing
Gary Valentine mit seiner Frau Jackyline: Auch heute noch ist der, durch „King of Queens“ bekannt gewordene, Schauspieler als Comedian unterwegs. / Getty Images

Gary Valentine ist schon lange als Schauspieler und Comedian unterwegs. Seine erste Rolle hatte er in der Sitcom seines Bruders – Kevin James. In „King of Queens“ spielte er den Cousin von Doug Heffernan,  mit dem er sich ab und zu in die Haare bekam. 

Im wahren Leben sind die beiden Brüder aber unzertrennlich. Bis zur Heirat von Kevin James mit seiner jetzigen Frau Steffiana de la Cruz wohnten Kevin und Gary zusammen in einer Wohnung in Los Angeles. Gary, der heute mit seiner Frau Jackyline verheiratet ist, ist sogar der Patenonkel von den beiden Kindern von James

Auch heute noch ist Gary Valentine als Schauspieler aktiv unterwegs und wirkte in verschiedenen Serienformaten mit. Auch seine Leidenschaft für Komik und Humor ist Valentine geblieben, wir können uns also noch auf so einige Auftritte des Schauspielers freuen. 

Was die übrigen Schauspieler aus "King of Queens" heute machen, seht ihr in der Galerie. Das Fernsehpropgramm für heute Abend, haben wir natürlich auch für euch!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!