Serien-News

Jerry Stiller und Anne Meara bei "King of Queens"

Aus der Serie: "King of Queens": Was machen die Stars der Kult-Serie heute?!

Fast zehn Jahre lang lief die beliebte Sendung „King of Queens”. Zwischen 1998 und 2007 begeisterten Doug (Kevin James), Carrie (Leah Remini) & Co. die TV-Zuschauer:innen. Was wurde aus den Darstellern und Darstellerinnen?

8 / 21
Anne Meara

Anne Meara hatte einige Auftritte in der Serie. Sie spielte die Mutter von „Spence“ und heiratete Dougs Vater bei „King of Queens“.

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Die Teilnehmer:innen der Realityshow „Good Luck Guys“ posieren gemeinsam vor einer strohgedeckten Dschungelhütte. Die Gruppe trägt überwiegend Badebekleidung und Sommerkleidung, einige sitzen auf den Stufen der Hütte, andere stehen auf der Veranda. Im Vordergrund brennt ein Lagerfeuer, während dichter tropischer Wald die Kulisse umgibt. - Foto: Joyn
Alle Infos im Überblick
„Good Luck Guys“ 2026: Alle Infos zur 4. Staffel

„Good Luck Guys“ geht 2026 in die vierte Runde. Am Lost Beach in Thailand kämpfen erneut zwölf Reality-Stars ums Überleben und um 20.000 Euro Preisgeld.

Easy schaut Ringo besorgt an. - Foto: RTL / Sebastian Meyer
RTL
„Unter Uns“: Gedächtnisverlust! Wie geht es jetzt für Easy und Ringo weiter?

Nach Ringos Gedächtnisverlust steht Ringsy bei „Unter Uns“ vor ihrer bislang größten Bewährungsprobe. Timothy Boldt verrät, wie lange wir auf eine Versöhnung warten müssen!

Jason Cloth steht auf der Los Angeles-Premiere von „Joker“. - Foto:  IMAGO / Starface
Money is no laughing matter
Abzocke in Hollywood: Der „Joker“-Produzent und das Schneeballsystem

Er finanzierte Hollywood-Hits wie „Joker“, „Babylon“ oder „Ghostbusters: Afterlife“. Nun drohen Produzent Jason Cloth jahrzehntelange Haftstrafen. Die US-Justiz wirft ihm vor, ein millionenschweres Schneeballsystem betrieben zu haben.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Es geht weiter!
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

„Wicked Deal“-Drehstart: Liv Lightberg (Josie Hermer) und Ben MacAllister (Arne-Carlos Böttcher) - Foto: ZDF
„Wicked Deal“: ZDF bringt „Maxton Hall“-Ersatz

Mit „Wicked Deal“ kommen Young-Adult-Romance, Ballett-Drama und eine verhängnisvolle Liebesgeschichte ins ZDF, die in Teilen stark an „Maxton Hall“ erinnert.