Fernsehen

"King of Queens"-Star Kevin James kommt zurück auf den Bildschirm!

Doug Heffernan-Darsteller Kevin James kehrt mit neuer Comedy-Serie zurück ins TV. Der "King of Queens"-Star wird diesmal nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent agieren.

Kevin James kommt zurück ins TV
Kevin James kommt zurück ins TV (Ray Tamarra/FilmMagic) Ray Tamarra/FilmMagic

Das lange Warten seiner Fans hat nun endlich ein Ende! Kevin James kehrt wieder ins Fernsehen zurück. Es ist eine neue Sitcom mit dem beliebten Schauspieler geplant, der in den letzten Jahren verstärkt in Kinofilmen zu sehen war und als Synchronsprecher arbeitete.

Besonders viel ist über die neue Comedy-Serie mit Kevin James bislang leider noch nicht bekannt. Aber eine Neuerung steht auf jeden Fall schon fest. Der amerikanische Komiker wird diesmal nicht nur als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern auch als Produzent die Fäden im Hintergrund ziehen.
Einen Vertrag für die ersten zehn Folgen hat der "King of Queens"-Star bereits mit der Produktionsfirma Lionsgate unterschrieben. Wenn die Sitcom erfolgreich startet, wird es neue Verhandlungen über weitere 90 Folgen geben.

Die Serie soll als sogenannte Multi-Camera-Sitcom produziert werden. Das bedeutet, dass der Comedy-Spaß mit mehreren Kameras vor einem Live-Publikum aufgezeichnet wird.
Einen Titel gibt es für die geplante Serie derzeit noch nicht.
Überhaupt wird derzeit noch intensiv an dem Konzept der neuen Sendung gefeilt, somit steht auch vorläufig noch nicht fest, wann die Serie starten wird.

Ein bisschen Geduld müssen die Fans von "Kindsköpfe 2"-Schauspieler Kevin James also noch mitbringen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!