VOD

"King of Queens"-Komplettbox in HD

Im November 2008 veröffentlichte Koch Media die zweite und dritte Staffel der beliebten Comedy-Serie "King of Queens" als eine der ersten TV-Serien in

Im November 2008 veröffentlichte Koch Media die zweite und dritte Staffel der beliebten Comedy-Serie "King of Queens" als eine der ersten TV-Serien in Deutschland auf Blu-ray. Danach folgten jedoch keine weiteren Einzelstaffeln. Nun dürfen sich Fans dafür aber auf eine Komplettbox der Serie in High Definition freuen. Auf insgesamt 18 Blu-rays werden alle neun Staffeln samt Bonusmaterial enthalten sein. Wie schon bei mehreren DVD-Komplettboxen hat man sich auch für die Blu-ray eine Sonderverpackung ausgedacht: Diese erscheint in einer Pizzaschachtel. Sowohl die deutsche als auch englische Tonspur liegen in Dolby Digital 2.0 vor.Die Box erscheint am 25. Januar 2013, exklusiv bei Amazon.de ist sie allerdings bereits ab dem 16. November 2012 erhältlich.


Tags:
TV Movie empfiehlt