Serien

"King of Queens": Kevin James und Leah Remini feiern Comeback!

Carrie und Doug aus "King of Queens" sind wieder vereint! Nach knapp 10 Jahren feiern Leah Remini und Kevin James endlich ihr gemeinsames TV-Comeback!

"King of Queens" Kevin James
Das Traumduo Kevin James und Leah Remini aus "King of Queens" ist endlich wieder gemeinsam zu sehen!

Millionen von Fans haben Woche für Woche mitgelacht und mitgefiebert, wenn "Doug" und "Carrie" bei "King of Queens" den alltägliche Ehewahnsinn so richtig schön ins Lächerliche gezogen haben. Nicht umsonst gehört "King of Queens" neben der „Big Bang Theory“ noch immer zu den beliebtesten Sitcoms überhaupt. Seit dem Ende im Jahr 2007 haben viele Fans auf eine Fortsetzung der Kult-Serie gehofft – und die wird in einer gewissen Art und Weise jetzt auch Realität!

 

Hier könnt ihr die "King of Queens"-Reunion sehen

Eine waschechtes „King of Queens“ wird es leider nicht geben, doch immerhin wird Leah Remini in Kevin James‘ neuer Sitcom "Kevin Can Wait" im Finale der ersten Staffel ihren großen Auftritt feiern. In der letzten Folge soll es dann auch richtig brenzlig werden, denn „Kevin“ ermittelt in einem brisanten Fall der Polizei – selbstverständlich Undercover.

Wenn sich Kevin James dabei genauso „unauffällig“ verhält, wie in seinen Kino-Auftritten in „Der Kaufhaus-Cop“, steht uns sicherlich eine äußerst spaßige Folge bevor. Welche Rolle Leah Remini im Staffelfinale von „Kevin Can Wait“ spielen darf, ist leider noch nicht bekannt. Einen Eindruck der neuen Sitcom von Kevin James bekommt ihr im nachfolgenden Trailer. Die Serie ist in Deutschland beim Streaming-Anbieter Amazon Prime  Video zu sehen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!