News

King Of Queens: "Arthur Spooner" mit 92 Jahren | Jerry Stiller heute

Oh, mein Gott! Hättet ihr ihn erkannt? Dieser Mann auf dem Selfie mit Kevin James („King Of Queens“) ist tatsächlich Jerry Stiller. Wie haben wir ihn vermisst!

King of Queens
Unsere Stars von "King Of Queens": Jerry Stiller, Kevin James und Leah Remini

Graue Haare, grauer Bart und sichtlich in die Jahre gekommen, hat der 92-Jährige das Lachen trotz Verlusts seiner Frau nicht verloren. So geht es Jerry Stiller heute. 

Wenn alte Serien-Stars erfolgreicher Sitcoms nach mehreren Jahren wieder aufeinander treffen, ist die Freude bei den Fans riesig! Auf diesem Foto feierten Kevin James und Jerry Stiller eine niedliche Mini-Reunion und sorgten damals nicht nur für Freude, sondern auch für eine ordentlich Portion Verwirrung.

Fans können es nicht glauben!

Auf dem Selfie ist der „Arthur“-Darsteller beinahe nicht wiederzuerkennen. Selbst die Twitter-Follower sind sichtlich unentschlossen, mit wem sie es da genau zu tun haben: „Ist das Jerry Stiller?“ Heißt es vielfach in den Kommentaren. Doch tatsächlich – an seinem verschmitzten Lächeln erkennt man den alten Pöbel-Opa, der mit seinen Marotten die „King Of Queens“-Darsteller jahrelang terrorisierte.

Jerry Stiller und Kevin James - ein Herz und eine Seele!

Privat hält Kevin James eine Menge von seinem Serien-Schwiegervater: „So ein großartiger Mann. Ich könnte ihn nicht mehr lieben“, kommentiert der 54-Jährige den Schnappschuss liebevoll. Auf dem Foto lehnen die beiden zärtlich die Köpfe aneinander und schauen so glücklich in die Kamera, als wären sie auch im echten Leben verwandt. 

 

Schicksalsschlag für Jerry Stiller

Oft steht Jerry Stiller leider nicht mehr vor der Kamera. Zuletzt war der 92-Jährige in "Zoolander 2" neben seinem Sohn, Ben Stiller, zu sehen. Dass Jerry Stiller alias Arthur Heffernan noch so glücklich in die Kamera strahlen kann, ist bewundernswert. Schließlich verstarb seine geliebte Frau Anne Meara 2015 im Alter von 85 Jahren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt