Kino

"King Kong vs. Godzilla": Diese Kino-Giganten rollen auf uns zu!

King Kong, Godzilla und weitere legendäre Monster sollen in den nächsten Jahren die Kino-Leinwände beherrschen. Denn Warner & Legendary haben große Pläne mit den Kino-Giganten!

"King Kong" vs. "Godzilla"
Da wird "Godzilla" bald auf einen ziemlich übermächtigen Gegner treffen.

Da möchte jemand wohl "Marvel" und seinem "Marvel Cinematic Universe" größtmögliche Konkurrenz machen: Denn Warner Bros. und Legendary planen für ihre kultigen Filmmonster, wie u.a. "Godzilla", "King Kong" und Co. ein eigenes Filmuniversum! Den Auftakt sollen dann auch gleich die beiden „Alphatiere“ der monströsen Kino-Giganten machen: So wurde „King Kong vs. Godzilla“ als erster Ableger der neuen Filmreihe angekündigt!

Zuvor dürfen sich Fans jedoch noch an Einzelabenteuern der Giganten sattsehen: 2017 kommt bekanntlich „Kong: Skull Island“ in die Kinos, während Gareth Edwards‘ „Godzilla 2“ frühestens 2018 in den Kinosälen weltweit wüten wird. Somit ist auch klar, dass das Aufeinandertreffen der Kino-Giganten noch ein Weilchen dauern wird: Frühestens 2020 ist mit dem gigantischen Blockbuster-Streifen zu rechnen.

Der Warner Bros. Vorsitzende und CEO Kevin Tsujihara äußerte sich äußerst vorfreudig zum geplanten Megaprojekt: „Es ist großartig, diese Charaktere erneut besuchen zu können und dabei zu helfen, dieses Franchise mithilfe der vielen kreativen Möglichkeiten der Filmemacher zu kreieren. Die Fans lieben diese großen ikonischen Filme und es könnte nicht spektakulärer werden.“
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt