Kino

"King Kong": Neue TV-Serie mit weiblicher Hauptfigur kommt!

Der Riesenaffe brüllt demnächst auch im TV: Denn kurz nach Kinostart von "Kong: Skull Island" ist nun eine TV-Serie zu "King Kong" in Planung.
 
Gut gebrüllt, Affe! Nachdem der gigantische "King Kong" gerade im Kino mit "Kong: Skull Island" sein kleines Revival erlebt, darf sich der haarige Protagonist nun auch über eine TV-Adaption freuen: Wie MarVista Entertainment in Zusammenarbeit mit IM Global Television jetzt verkündet, plant das Studio nun eine brandneue TV-Serie über "King Kong". Und das mit einem ganz besonderen Kniff!

Kong: Skull Island
"King Kong" brüllt bald auch im TV weiter: Denn eine neue Serie zum Riesenaffen ist in Plannung! Warner
 

Weibliche Hauptrolle für "King Kong"-Serie

Tatsächlich soll sich die neue "King Kong"-Serie vor allem um den Ursprung und die Geschichte der legendären „Skull Island“ drehen, auf der King Kong bekanntlich sein Zuhause hat. Mit dem gerade erschienenen Kinokracher „Kong: Skull Island“ hat die Serie jedoch bis auf den Namen und den Protagonisten jedoch nichts gemeinsam. Im Mittelpunkt soll übrigens eine weibliche Hauptfigur stehen, die jedoch noch nicht besetzt wurde.

Doch damit nicht genug: Schließlich kommt es auch im Kino zu einem weiteren Aufeinandertreffen der Riesenviecher, wenn „Godzilla vs. Kong“ aufeinandertreffen: 2020 soll das Riesen-Projekt in den Kinos starten. Bis dahin haben wir allerdings sicher schon einige Zeit mit King Kong im TV verbracht. Wir sind gespannt, welche Bestätigungen uns in den kommenden Wochen noch erwarten! Den Trailer zu "Kong: Skull Island" seht ihr hier:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!